Hallo,
habe da mal eine Frage: "Kann ich zum befeuchten des Terrariums destilliertes Wasser verwenden? Unser Trinkwasser könnte nämlich auch Kalkwasser heissen, so hart wie das ist; und eine Osmoseanlage für Terrarium und Orchideen finde ich ehrlich gesagt übertrieben!"
Danke im Voraus !
Destillertes Wasser zum sprühen?
Moderatoren: san, Bufofan, Quak
- the Duisburger
- froglet
- Spam-Schutz: ANTI Spam
Destillertes Wasser zum sprühen?
greez Olaf
- Damaku
- African Bullfrog
Re: Destillertes Wasser zum sprühen?
...
Das ist nicht besonders gesund für deine tiere, da sie so nährstoffe über die haut verlieren würden.
Das ist nicht besonders gesund für deine tiere, da sie so nährstoffe über die haut verlieren würden.
1.1.1 C. cranwelly
0.0.3 L. laevis
0.0.3 L. laevis
Absolut ungefährlich bzw. unschädlich.
- the Duisburger
- froglet
- Spam-Schutz: ANTI Spam
oswald hat geschrieben:Absolut ungefährlich bzw. unschädlich.
Das habe ich mir schon fast gedacht, wenn man das Trinken von destilliertem Wasser auf einen Menschen bezieht, wird es bei einer Person mit 70 kg Körpergewicht ab 17 Liter des Wassers lebensgefährlich, ein Hochofenarbeiter trinkt in einer Schicht im Sommer bis zu 8 Liter Wasser! Ich wollte nur noch mal sicher gehen und meine Meinung bestätigt bekommen.
Vielen Dank !
greez Olaf
Hmmm....aber da sien doch null Mineralstoffe drin? Würd ich nicht machen.....
Nimm doch lieber ein billiges Mineralwasser ausm Discounter (ohne Kohlensäure) -- das wär viel, viel besser!
Nimm doch lieber ein billiges Mineralwasser ausm Discounter (ohne Kohlensäure) -- das wär viel, viel besser!
LG,
Nene
Nene