Frosch untergetaucht
Moderatoren: san, Bufofan, Quak
- the Duisburger
- froglet
- Spam-Schutz: ANTI Spam
Frosch untergetaucht
Hallo,
seit mein Albino cranwelli in ein anderes Terrarium umgezogen ist befindet er sich irgendwo unter der Erde, seit 2 Tagen mittlerweile, Temperatur und LF stimmen, habe aber keinen Schimmer, wo der Kerl steckt, das hat er noch nie gemacht, aus dem Grunde musste ich an dieser Stelle mal posten! Hat wer einen Rat?
seit mein Albino cranwelli in ein anderes Terrarium umgezogen ist befindet er sich irgendwo unter der Erde, seit 2 Tagen mittlerweile, Temperatur und LF stimmen, habe aber keinen Schimmer, wo der Kerl steckt, das hat er noch nie gemacht, aus dem Grunde musste ich an dieser Stelle mal posten! Hat wer einen Rat?
greez Olaf
Re: Frosch untergetaucht
Warten
-
- Budgett Frog
Na, für Hornfrösche ists ja üblich das die für einige Tage oder Wochen sich eingraben. Er muss sich auch erstmal eingewöhnen,d er kommt schon wieder.
- the Duisburger
- froglet
Hat er aber am Anfang gar nicht gemacht, war immer sehr präsent und gefräßig! Na ja, mach mir mal ´nen Tee und warte!
greez Olaf
Jupp Olaf,
am Anfang hat Dörthlef das auch nicht gemacht, danach ständig. Immer wenn sie Hunger hat, kommt sie raus, danach ist sie rel. schnell wieder abgetaucht bis zum nächsten Hungeranfall. Bin mal gespannt wie sie das handhabt nach dem Umzug ins neue Terrarium.
am Anfang hat Dörthlef das auch nicht gemacht, danach ständig. Immer wenn sie Hunger hat, kommt sie raus, danach ist sie rel. schnell wieder abgetaucht bis zum nächsten Hungeranfall. Bin mal gespannt wie sie das handhabt nach dem Umzug ins neue Terrarium.
- Quark!
- Pacmanfrog
Jup, wenn sie hunger haben, dauchen sie schon auf!
Musst nächstmal einfach öfter kleinere Portionen füttern, als 2-3 Schaben auf einmal - dann ist meiner nämlich für die nächsten Wochen satt.
Bye
Musst nächstmal einfach öfter kleinere Portionen füttern, als 2-3 Schaben auf einmal - dann ist meiner nämlich für die nächsten Wochen satt.
Bye
1.0.1 C. cranwelli
2.0.0 Rattus sp.
2.0.0 Rattus sp.
- the Duisburger
- froglet
He´s back, hat direkt 2 große Heuschrecken verputzt und liegt nun weiter oben in Lauerstellung!
greez Olaf