Der Verkauf von Glühdraht - Birnen wird untersagt...
Für mich fällt damit meine Haubt-Heizmethode weg...Was tun?
Umdenken? 2010!
Moderatoren: san, Bufofan, Quak
- Damaku
- African Bullfrog
Umdenken? 2010!
1.1.1 C. cranwelly
0.0.3 L. laevis
0.0.3 L. laevis
- Heimchengrab
- Gevatter Frosch
Re: Umdenken? 2010!
naja, deck dich einfach ordentlich mit den dingern ein. kosten ja nich die welt...
hol dir jeden monat hundert stück, dann hast du am ende des jahres fürs erste ausgesorgt.
hol dir jeden monat hundert stück, dann hast du am ende des jahres fürs erste ausgesorgt.

lg vom heimchengrab
Hallo,
da hab ich noch garnicht drüber nachgedacht, weil wenn ich mal meine eigenen 4 Wände hab,habe ich keine Mutter mehr die mir Terrarien mit Elektronik verbietet
Aber das dauert ja nartürlich noch ein bisschen...
Jezt sehr sehr viele Glühbirnen kaufen wäre doch so ziemlich die eizigste möglichkeit ?!
LG Philip
da hab ich noch garnicht drüber nachgedacht, weil wenn ich mal meine eigenen 4 Wände hab,habe ich keine Mutter mehr die mir Terrarien mit Elektronik verbietet

Jezt sehr sehr viele Glühbirnen kaufen wäre doch so ziemlich die eizigste möglichkeit ?!

LG Philip
Hallo
Nimm doch lieber einen Lichterschlauch. Damit bestrahlst und beheizt du nicht nur ein Becken.
MfG
Andi
Nimm doch lieber einen Lichterschlauch. Damit bestrahlst und beheizt du nicht nur ein Becken.
MfG
Andi
- Froschkönig
- froglet
Ruhig Blut......... erstmal werden die dicken Birnen verboten die mit weniger Watt sollen doch erst später kommen oder?
Dann gibts immer noch Halogenbirnchen für uns denk ich............
Ich bin trotzden :"":
Dann gibts immer noch Halogenbirnchen für uns denk ich............
Ich bin trotzden :"":