Hallo,
gebe einige Budgett's Pfeiffrösche (Lepidobatrachus laevis) aus eigener NZ ab. Weitere Infos + Bilder siehe Forum "Zucht".
Ich garantiere:
- ohne Hormongaben gezüchtet
- ohne artfremde Futterkaulquappen aufgezogen
- Tiere sind Handling gewohnt und holen sich geeignetes Futter von der Pinzette
Folgende Übergabemöglichkeiten biete ich an:
- Selbstabholung (Ulm)
- Übergabe in Hamm (Terraristika am 09.06.2012)
- Via Mitfahrgelegenheit (wegen dem höheren Aufwand letzteres aber erst ab einer Abnahme von mindestens 3 Tieren)
Der Preis pro Fröschchen beträgt 25,-Euro.
Anfragen bitte ausschließlich über PN.
Danke & Grüße
Budgett's Pfeiffrösche (Lepidobatrachus laevis) - eigene NZ
Moderatoren: san, Bufofan, Quak
-
- Pacmanfrog
- Spam-Schutz: ANTI Spam
Re: Budgett's Pfeiffrösche (Lepidobatrachus laevis) - eigene
Hallo,
Ich wäre sehr an 4 Lepidos interessiert. Normalerweise bin ich immer in Hamm, nur bin ich dieses Jahr bis zum 17 Juni im Urlaub. Ich komme aus Dortmund, es wäre toll wenn sich nach meinem Urlaub eine Mitfahrgelegenheit organisieren liesse...
Grüsse,
Christian
Ich wäre sehr an 4 Lepidos interessiert. Normalerweise bin ich immer in Hamm, nur bin ich dieses Jahr bis zum 17 Juni im Urlaub. Ich komme aus Dortmund, es wäre toll wenn sich nach meinem Urlaub eine Mitfahrgelegenheit organisieren liesse...
Grüsse,
Christian
-
- Helmeted Water Toad
Hallo Christian,
kontaktier mich doch bitte per PN (einfach das blaue Zeichen hier rechts auf dieser Zeilenhöhe anklicken --->),
dann schauen wir, wie sich das machen läßt.
Grüße
kontaktier mich doch bitte per PN (einfach das blaue Zeichen hier rechts auf dieser Zeilenhöhe anklicken --->),
dann schauen wir, wie sich das machen läßt.
Grüße
-
- Helmeted Water Toad
Hallo,
ich werde am Sa in Hamm ca. 20 Frösche aus dieser Nachzucht dabei haben, bei unverbindlichem Interesse bitte einfach über PN meinen Standplatz erfragen.
Wer jetzt schon weiß, dass er definitiv dort Tiere von mir haben möchte, kann sich diese weiterhin ebenfalls über PN für eine Übergabe in Hamm reservieren und sich damit den hier genannten Preis sichern (dieses Angebot gilt bis diesen Fr 12:00Uhr). Ansonsten lasse ich mir den Börsenpreis offen (muss einfach mal schauen, was die anderen dort verlangen).
Grüße
ich werde am Sa in Hamm ca. 20 Frösche aus dieser Nachzucht dabei haben, bei unverbindlichem Interesse bitte einfach über PN meinen Standplatz erfragen.
Wer jetzt schon weiß, dass er definitiv dort Tiere von mir haben möchte, kann sich diese weiterhin ebenfalls über PN für eine Übergabe in Hamm reservieren und sich damit den hier genannten Preis sichern (dieses Angebot gilt bis diesen Fr 12:00Uhr). Ansonsten lasse ich mir den Börsenpreis offen (muss einfach mal schauen, was die anderen dort verlangen).
Grüße