Bombina orientalis
Moderatoren: san, Bufofan, Quak
Bombina orientalis
Hallo,
ich möchte mich von meinen 4 Chinesischen Rotbauchunken und deren Aquaterrarium trennen.Vermutlich handelt es sich um 2 Männchen und 2 Weibchen. Die Tiere fressen auch von Pinzette. Das Aquaterrarium hat die Maße 60x30x30 (BxTxH). Der Filter ist ein "Repti Clear F 150" von Exoterra. Die Beleuchtung besteht aus einer "Repti Glo 5.0" und einem "Glow Light" beides ebenfalls von Exoterra.
Hier noch ein Video zum Aquaterrarium:
http://www.youtube.com/watch?v=ZaVG7MGCpfc
Und hier noch die 4 Insassen:
Es wird nur alles zusammen abgegeben!
Viele Grüße
Philip
ich möchte mich von meinen 4 Chinesischen Rotbauchunken und deren Aquaterrarium trennen.Vermutlich handelt es sich um 2 Männchen und 2 Weibchen. Die Tiere fressen auch von Pinzette. Das Aquaterrarium hat die Maße 60x30x30 (BxTxH). Der Filter ist ein "Repti Clear F 150" von Exoterra. Die Beleuchtung besteht aus einer "Repti Glo 5.0" und einem "Glow Light" beides ebenfalls von Exoterra.
Hier noch ein Video zum Aquaterrarium:
http://www.youtube.com/watch?v=ZaVG7MGCpfc
Und hier noch die 4 Insassen:
Es wird nur alles zusammen abgegeben!
Viele Grüße
Philip
- Heimchengrab
- Gevatter Frosch
Re: Bombina orientalis
auch wenn ich kein interesse hab, aber ein wirklich wunderschön eingerichtetes becken, hut ab!
das wirst du bestimmt schnell und gut unterbekommen.
das wirst du bestimmt schnell und gut unterbekommen.
lg vom heimchengrab
Hey,
danke für das Lob Hat auch bisschen gebraucht, bis alles so schön gewachsen ist. Bis jezt ist noch keine Anfrage gekommen, aber da tut sich sicherlich noch was
danke für das Lob Hat auch bisschen gebraucht, bis alles so schön gewachsen ist. Bis jezt ist noch keine Anfrage gekommen, aber da tut sich sicherlich noch was
Hallo,
ich habe mich jezt doch dazu entschlossen, dass ich das Becken auch ohne Unken und die Unken ohne Becken abgeben würde. Allerdings sind nur noch 2 Unken zu haben. Alles zusammen 60€
Viele Grüße
Philip
ich habe mich jezt doch dazu entschlossen, dass ich das Becken auch ohne Unken und die Unken ohne Becken abgeben würde. Allerdings sind nur noch 2 Unken zu haben. Alles zusammen 60€
Viele Grüße
Philip
Hallo,
das Becken ist noch für 50€ zu haben. Wer nur die Einrichtung nimmt zahlt 25€.
Viele Grüße
Philip
das Becken ist noch für 50€ zu haben. Wer nur die Einrichtung nimmt zahlt 25€.
Viele Grüße
Philip
Hallo,
ist das noch aktuell?
Viele Grüsse,
Unke
ist das noch aktuell?
Viele Grüsse,
Unke
Nein, schon seit längerer Zeit nicht mehr