Hallo,
weil ich keine Zeit mehr habe, will ich einige meiner Frösche und Kröten abgeben:
3.1 Lepidobatrachus laevis adult pro Tier 60 Euro
2.1 Bufo alvarius adult pro Tier 80 Euro
Die Tiere können entweder per Tierversand verschickt werden oder bei mir (Nähe München ) abgeholt werden
Adulte Lepidobatrachus laevis und Coloradokröten abzugeben
Moderatoren: san, Bufofan, Quak
- froschhalter
- Green Machine
Re: Adulte Lepidobatrachus laevis und Coloradokröten abzugeb
Hallo.
Hast eine PN von mir.
Hast eine PN von mir.
Gruß Mike
1.1.2 Lepidobatrachus laevis
und viele kleine Unken
1.1.2 Lepidobatrachus laevis
und viele kleine Unken
-
- Helmeted Water Toad
- Spam-Schutz: ANTI Spam
Hallo,
ich habe Interesse an den angebotenen 2,1 Coloradokröten und den 3,1 Chacos. Ich kann die Tiere bei München auch persönlich abholen, ein Versand wäre nicht notwendig.
Ich hab versucht, eine pn zu schicken, weiß aber nicht, ob es geklappt hat. Falls ja, in dieser pn ist auch eine Mailadresse, bitte bevorzugt auf diese Antworten. Falls nein, bitte einfach über pn bei mir melden.
Danke & Grüße
Florian
ich habe Interesse an den angebotenen 2,1 Coloradokröten und den 3,1 Chacos. Ich kann die Tiere bei München auch persönlich abholen, ein Versand wäre nicht notwendig.
Ich hab versucht, eine pn zu schicken, weiß aber nicht, ob es geklappt hat. Falls ja, in dieser pn ist auch eine Mailadresse, bitte bevorzugt auf diese Antworten. Falls nein, bitte einfach über pn bei mir melden.
Danke & Grüße
Florian
sind die coloradokröten noch zu haben?
Die Tiere sind weg
Habe die Tiere schon alle verkauft. Sorry, bin nicht dazu gekommen mich bei jedem einzelnen zu melden