Kurzer Börsenbericht....
Ja, die Auswahl an Hornfröschen war diesmal ziemlich groß...an jedem zweiten Stand gabs die kleinen Racker für erschwingliche Preise (cranwelli braun oder grün - 20 - 35 €/ cranwelli albino - 35€/ cranwelli peppermint und ornatas für 45 €). Bei mir sitzt aber inzwischen genug...

Aber bei den Tomatenfröschen wäre ich fast schwach geworden. Es wurden mittelgroße Exemplare D.guineti für 40 € angeboten...für mich sahen die aber eher aus wie D.antongili (einer meiner favorisierten Frösche, die hier irgendwann nochmal einziehen sollen). Aber waren halt Wildfänge und so schnell hol ich mir keinen WF mehr ins Terrarium.
Ansonsten gab es alle möglichen Arten an Riedfröschen, Leptopelis-Arten, kleinen edulis/adspersus, Bufo marinus, Hyla cinerea und Unmengen an Dendrobatiden... . Von den Reptilien hab ich, in meinem Froschrausch, wie immer nicht viel mitbekommen. Aber schicke Uromastyx acanthinura waren nicht zu übersehen und kurzzeitig habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir ein neues Terrarium zuzulegen.
Schlussendlich bin ich dann aber vollbeladen mit Futterinsekten und Humusziegeln wieder nach Haus gefahren.
Gruß
MArtin