Reptileinbörse am 5. Juli in Berlin
Moderatoren: san, Bufofan, Quak
- Heimchengrab
- Gevatter Frosch
- Heimchengrab
- Gevatter Frosch
sodele, war also doch auf der börse.
der rosenstrauch war in den streik getreten...
tja, und an alle daheimgebliebenen:
es war aus amphibischer und futtertiersicht der absolute reinfall!!!
erstma wars da dermaßen voll, als ich die schlange am eingang sah, dacht ich, da werden 50-euroscheine verschenkt.
große heuschrecken warn nach ungelogenen FÜNF minuten restlos ausverkauft, und schmuckis warn da absolute fehlanzeige...
dafür konnte man sich mit kornnattern bewußtlos werfen...
einziger lichtblick warn die vogelspinnen; ich hätte mich allein an poecilotherien schon totkaufen können...
und da warn dann noch diese drei pyxies, alle so um die 10 cm kl, für 20 euros dat stück.
mitgenommen hab ich die aber nich, der mensch hinterm tresen konnte mir nix zum geschlecht verraten und außerdem hätte das dann wohl das ende meiner beziehung bedeutet.
also nach schulnoten würd ich da insgesamt ne 4- vergeben, hab mich echt geärgert wie... naja, ziemlich halt.
der rosenstrauch war in den streik getreten...
tja, und an alle daheimgebliebenen:
es war aus amphibischer und futtertiersicht der absolute reinfall!!!
erstma wars da dermaßen voll, als ich die schlange am eingang sah, dacht ich, da werden 50-euroscheine verschenkt.
große heuschrecken warn nach ungelogenen FÜNF minuten restlos ausverkauft, und schmuckis warn da absolute fehlanzeige...
dafür konnte man sich mit kornnattern bewußtlos werfen...
einziger lichtblick warn die vogelspinnen; ich hätte mich allein an poecilotherien schon totkaufen können...
und da warn dann noch diese drei pyxies, alle so um die 10 cm kl, für 20 euros dat stück.
mitgenommen hab ich die aber nich, der mensch hinterm tresen konnte mir nix zum geschlecht verraten und außerdem hätte das dann wohl das ende meiner beziehung bedeutet.

also nach schulnoten würd ich da insgesamt ne 4- vergeben, hab mich echt geärgert wie... naja, ziemlich halt.
lg vom heimchengrab
naja eher 4- .
bin heut extra um 6.30 aufgestanden und in die große Stadt gefahren. 8.30 war ich dann da und hab mich irgendwann in die Schlange eingereiht. 10.00 Einlass, einmal durchgerannt, absolut enttäuschend. Auf Frosch- und Füßerebene.... . Ein paar Schwarznarben, indische Ochsen und 3 kleine cranwellis waren da. Achja und nen einsamer Juwelenlaubfrosch...mit dem konnt ich allerdings nix anfangen. Noch nie gehört, war aber recht schick.
...und für eine "Jubiläumsbörse" hätte man sich noch was einfallen lassen können
Aber nun gut...
Gruß
bin heut extra um 6.30 aufgestanden und in die große Stadt gefahren. 8.30 war ich dann da und hab mich irgendwann in die Schlange eingereiht. 10.00 Einlass, einmal durchgerannt, absolut enttäuschend. Auf Frosch- und Füßerebene.... . Ein paar Schwarznarben, indische Ochsen und 3 kleine cranwellis waren da. Achja und nen einsamer Juwelenlaubfrosch...mit dem konnt ich allerdings nix anfangen. Noch nie gehört, war aber recht schick.
ebenso mit den Leosdafür konnte man sich mit kornnattern bewußtlos werfen...
...und für eine "Jubiläumsbörse" hätte man sich noch was einfallen lassen können
Aber nun gut...
Gruß
- Heimchengrab
- Gevatter Frosch
na mensch, hättste mal nen ton gesacht, dann wär man sich vielleicht übern weg gelaufen...
haste wenigstens nen paar heuschrecken ergattern könn?
riesenpackungen für 2 euros.
hab die natürlich nur noch von weitem gesehen...
und weil ich ja unbedingt welche brauchte, hab ich dann dat doppelte im zoofachhandel meines vertrauens gelöhnt...

haste wenigstens nen paar heuschrecken ergattern könn?
riesenpackungen für 2 euros.
hab die natürlich nur noch von weitem gesehen...

und weil ich ja unbedingt welche brauchte, hab ich dann dat doppelte im zoofachhandel meines vertrauens gelöhnt...

lg vom heimchengrab
- Heimchengrab
- Gevatter Frosch
naja, komischerweise ist dat da sonst ganz anders = gut.
die veranstalter haben den andrang wohl ein wenig unterschätzt...
wo hast du denn die schmuckis gesehen???
war da wohl auch ein wenig abgelenkt.
hab nen kinderwagen vor mir her gekarrt während ich nen freilaufenden dreijährigen im auge haben musste...
die veranstalter haben den andrang wohl ein wenig unterschätzt...
wo hast du denn die schmuckis gesehen???
war da wohl auch ein wenig abgelenkt.
hab nen kinderwagen vor mir her gekarrt während ich nen freilaufenden dreijährigen im auge haben musste...

lg vom heimchengrab
- Heimchengrab
- Gevatter Frosch
- Heimchengrab
- Gevatter Frosch