Hamm
Moderatoren: san, Bufofan, Quak
- Salamanderfan
- Salamander
- Salamander
- Gevatter Frosch
....das kann man wohl laut sagenResi hat geschrieben:Was mich Stört das es so Voll und Warm ist.

- Meister Röhrich
- Pacmanfrog
- Sweet
- Fat Frog
wir gedenken dort evtl hin zufahren wie gesagt rede mit meine besserehälfte wenn net kannst bei uns mit fahren lsHeimchengrab hat geschrieben:wer von euch hübschen plant denn, gen mekka zu pilgern?
ich bin auch schon schwer am grübeln...
wenn, dann wohl mit fahrgemeinschaft.
redet jetzt von der im september ne ???
-
- Budgett Frog
Hallo
Ich werde nie wieder nach Hamm fahren da es das Geld nicht wert ist. Es ist ewig weit für mich zu fahren und alles damit ich von einem zum nächsten Tisch geschoben werde oder an manche Tische garnicht mal hinkomme.
Ich finde Hamm und schön langsam auch schon St.Pölten einen richtigen Alptraum.
Ausserdem hätten ich und meine Freundin bei der letzten Fahrt nach Hamm beinahe unser Leben gelassen. In der Nähe von Mannheim gabs einen großen Crash dem wir mit unglaublich viel Glück entkommen sind und alle Insassen des Autos vor und des Autos hinter uns waren tot. Das war ein Schock fürs Leben und alles wegen so einer bescheuerten Massenveranstaltung/Massenverarsche.
Ich fahre jetzt nur noch einmal im Jahr nach Ried und den Rest mach ich über Internet und mit Hilfe guter Tierspeditionen.
MfG
Andi
Ich werde nie wieder nach Hamm fahren da es das Geld nicht wert ist. Es ist ewig weit für mich zu fahren und alles damit ich von einem zum nächsten Tisch geschoben werde oder an manche Tische garnicht mal hinkomme.
Ich finde Hamm und schön langsam auch schon St.Pölten einen richtigen Alptraum.
Ausserdem hätten ich und meine Freundin bei der letzten Fahrt nach Hamm beinahe unser Leben gelassen. In der Nähe von Mannheim gabs einen großen Crash dem wir mit unglaublich viel Glück entkommen sind und alle Insassen des Autos vor und des Autos hinter uns waren tot. Das war ein Schock fürs Leben und alles wegen so einer bescheuerten Massenveranstaltung/Massenverarsche.
Ich fahre jetzt nur noch einmal im Jahr nach Ried und den Rest mach ich über Internet und mit Hilfe guter Tierspeditionen.
MfG
Andi
- Heimchengrab
- Gevatter Frosch
- Salamanderfan
- Salamander