EXOTICA So. 21. September 2008 St. Pölten
Moderatoren: san, Bufofan, Quak
- Ash
- Beelzebufo
EXOTICA So. 21. September 2008 St. Pölten
Ich bin mal ziemmlich sicher da, vielleicht mit Stand...
greets
greets
- Heimchengrab
- Gevatter Frosch
- Fröschelinchen
- African Bullfrog
Code: Alles auswählen
wir sind hier bei uns "oben" echt arm dran, was börsen angeht...
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Hast doch neulich erst gut eingekauft, oder?
Aber ich glaub, ich bin noch viel ärmer dran als du....bei uns gibts nämlich überhaupt nichts
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Liebe Grüße
Fröschelinchen
Fröschelinchen
- Heimchengrab
- Gevatter Frosch
Hallo
Also ich hab ca. 1,5 Std. nach Pölten, werd aber trotzdem nicht hinfahren. Das Angebot ist nicht vergleichbar mit Hamm, der Stress und der Andrang jedoch leider schon. Vor 3-4 Jahren bin ich noch gerne nach Pölten gefahren aber jetzt warte und fahr ich lieber nach Ried. Ähnliches Angebot aber weniger Menschenmassen und km zu fahren.
MfG
Andi
Also ich hab ca. 1,5 Std. nach Pölten, werd aber trotzdem nicht hinfahren. Das Angebot ist nicht vergleichbar mit Hamm, der Stress und der Andrang jedoch leider schon. Vor 3-4 Jahren bin ich noch gerne nach Pölten gefahren aber jetzt warte und fahr ich lieber nach Ried. Ähnliches Angebot aber weniger Menschenmassen und km zu fahren.
MfG
Andi
Ja ich war da, ich bin mit meinem Freund mitgefahren, der hat ein paar Lepidobatrachus und Schildkröten verkauft.
Es war eigentlich eine super Börse, hab wieder viele tolle Sachen gesehn.
Gekauft hab ich einen Ceratophrys ornata und eine Chelus fimbriatus (Matamata). Wollt mir auch einen Fantasy kaufen aber mir is das Geld ausgegangen, hab nämlich auch reichlich Futtertiere gekauft.
Aber das geilste was es dort gab waren Fühlerschlangen^^ von denen hab ich noch nie was gehört, die waren echt toll
Und Kamelspinnen gabs auch
die machen mir Angst....
Also mir hat sie sehr gut gefallen, das Angebot war fast besser als im Zoo^^
Es war eigentlich eine super Börse, hab wieder viele tolle Sachen gesehn.
Gekauft hab ich einen Ceratophrys ornata und eine Chelus fimbriatus (Matamata). Wollt mir auch einen Fantasy kaufen aber mir is das Geld ausgegangen, hab nämlich auch reichlich Futtertiere gekauft.
Aber das geilste was es dort gab waren Fühlerschlangen^^ von denen hab ich noch nie was gehört, die waren echt toll
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Also mir hat sie sehr gut gefallen, das Angebot war fast besser als im Zoo^^