ansonsten kann ich dir nach wie vor nur den tipp geben das tier mal ne längere zeit (nicht nur ein paar tage) vollständig in ruhe zu lassen und zu selbiger kommen zu lassen, worauf du aber scheinbar nicht hören willst.

zum thema abtauchen: der taucht schon wieder auf, wenn er es für richtig hält... es ist völlig normal dass sich die frösche ausserhalb der trockenruhe auch mal für tage/wochen komplett verbuddeln. vielleicht will er einfach seine ruhe und ist deswegen abgetaucht.
das ist jetzt, solang es keinen wirklichen anlass zur sorge gibt auch das letzte mal dass ich in dem thread was schreibe, weil ganz ehrlich man kommt sich da schon blöd vor, die leute geben dir hier tipps und ratschläge dass du ihn in ruhe lassen sollst (war ja nicht nur mein vorschlag), 3 tage später willst du ihn mit mehlwürmern ausm napf füttern und jetzt hat er sich verbuddelt. les dich mal ein bisschen durchs forum und du wirst feststellen dass es völlig normal sind dass die sich verbuddeln, auch für längere zeit. das sind frösche die einen grossen teil ihres lebens in der erde verbringen, also was erwartet man? und dein tier ist mit 9 cm gross genug um nicht innerhalb weniger wochen gleich zu verhungern.
wenn jetzt mit der kotprobe kein völlig alarmierendes ergebnis rauskommt (auf was hast du alles testen lassen?), kann dir hier jeder wirklich nur sagen: lass ihn in ruhe, der frosch weiss schon was er tut! und nerv ihn net
