wow, da kennst du dich ja echt aus bei den ausstellern.
mir war aufgefallen, dass fast keine schmuckis in der auslage waren (oder ich hab alle übersehen). der stand wenn du reinkommst ganz links im eck, der hatte welche dabei, einen ausgewachsenen, recht gräulichen cranwelli (vermutlich männchen) und 2 ausgewachsene riesen-cranwelli-weiber, die 2 weiber hatte er aber unterm tisch, weil er meinte dass die so viel stress hatten.
der frank grützmacher meinte auf nachfrage zu mir, dass er cranwellis und ornatas dabeihat und hat die dann aus seiner grossen kiste rausgekramt. weiss nicht wie viele er hatte, aber er hat mir die dose mit baba gereicht und ich war sofort verliebt und hab mir die andren gar nimmer angeschaut.
wie kam dein kleiner preislich, wenn ich fragen darf? wahrscheinlich dann auch gleicher preis wenn die zusammen arbeiten denk ich, ich hab 40 gezahlt, fand das eigentlich ok für nen ornata. bei uns im zooladen wollten se für nen cranwelli 80 :"":
finds zwar immer gut, wenn tiere net zu billig verschleudert werden, weil die leute dann ihren kauf besser überlegen und bin auch jemand für dens ok is mal nen 10er mehr draufzulegen, aber 80 euro für nen cranwelli find ich schon frech! die haben mir mal vor einigen monaten im zoomax angeboten einen jungen ornata zu bestellen, der sollte 120 kosten

hab ich dann dankend abgelehnt