naja, dafür kein ups, die sehen sich ja echt ähnlich und punkte kannst du ja aus der perspektive keine sehen

aber hast recht, total unterschiedlich gemustert. meiner hat grössere flecken und hat eine andere rotfärbung (weniger und anders verteilt) als knödel. bin sehr gespannt wie sich die 2 entwickeln.
hoffe sehr, dass sich baba gut einlebt, hab mit so kleinen fröschen ja keine erfahrung, da hast du mir was voraus und muss zugeben ich bin etwas nervöser als ich mit meinem dicken war, jetzt nicht nachhaltig unlocker, aber ist halt was ganz neues und andre gedanken die man sich macht

naja, wird schon werden
mein männe war dann letztendlich doch auf der messe dabei und hat bissel kram für boa und bartis geholt und der sohnemann im tragetuch hat rumgemeckert, weil der eigentlich momentan nur rumkrabbeln und auf keinen fall stillhalten möchte. end vom lied war, dass wir leider recht schnell wieder raus mussten, hätt gern noch bissel rumgeschaut.
die hatten ja unglaublich viele spinnen fand ich, weissbauchigel hab ich gar keine gesehen, die waren auf den letzten messen in mannheim immer noch gut vertreten fand ich.