Ceratophrys fantasy
Ceratophrys fantasy
Hallo,
die Kleine hab ich seit gestern - ist noch namenlos, ich hoffe ja sehr, dass es eine 0.1 ist, nachdem mein C. ornata "Jörg" vermutlich wirklich ein Macker ist:
Liebe Grüße
Katrin
die Kleine hab ich seit gestern - ist noch namenlos, ich hoffe ja sehr, dass es eine 0.1 ist, nachdem mein C. ornata "Jörg" vermutlich wirklich ein Macker ist:
Liebe Grüße
Katrin
Ich kann Leute nicht ausstehen, die mitten im Satz
-
- Budgett Frog
Re: Ceratophrys fantasy
Huhu,
nettes Tier.
Wie groß ist denn das Terrarium? Sieht ein wenig klein aus.
nettes Tier.
Wie groß ist denn das Terrarium? Sieht ein wenig klein aus.
Ist noch ein 20er-Würfel - übergangsweise. Ich muss das 30er erst noch vernünftig einrichten, solange war das andere die bessere Alternative zu HD oder Fauna-Box.
LG
Katrin
LG
Katrin
-
- Budgett Frog
Huhu,
ein 30er Würfel ist aber auch viel zu klein ..
Mindestens ein 50er Würfel wäre schon schön. Man meint zwar, die sitzen nur rum und machen nichts aber wenn die dann Nachts durch das Terrarium wandern ist's echt unschön wenn man immer nur "pockpock" hört, da die Tiere gegen die Scheibe springen.
ein 30er Würfel ist aber auch viel zu klein ..
Mindestens ein 50er Würfel wäre schon schön. Man meint zwar, die sitzen nur rum und machen nichts aber wenn die dann Nachts durch das Terrarium wandern ist's echt unschön wenn man immer nur "pockpock" hört, da die Tiere gegen die Scheibe springen.
Schönes Tier, ich würd aber gerne mal wissen was immer diese Zahlen bedeuten also hier 0.1
mfg
mfg
@Glühwürmchen: Ich habe ja nicht gesagt, dass der 30er das Endterra sein wird, keine Bange.
@Proaixis:
1.0 = mänliches Tier
0.1 weibliches Tier
0.01 unbestimmtes Jungtier
LG
Katrin
@Proaixis:
1.0 = mänliches Tier
0.1 weibliches Tier
0.01 unbestimmtes Jungtier
LG
Katrin
Sie hört jetzt übrigens nicht auf den Namen HILDE
LG
Katrin
LG
Katrin
- Angel
- Fat Frog
- Spam-Schutz: ANTI Spam
Schöner Frosch, darf ich Fragen wo du diesen her hast? ich Suche auch schon wie verrückt?
Darf ich auch hier Fragen, was sie dafür gezahlt haben?
Gerne auch über PN.
Darf ich auch hier Fragen, was sie dafür gezahlt haben?
Gerne auch über PN.
Kein Problem, ich habe ihn aus dem Hamburger Tropenhaus. Preislich liegen die Schmuckhornfrösche zwischen 35 und 50 Euro bei denen. Meinen C. ornata habe ich von der Reptilienbörse in Hamm, hat 35,- € gekostet.
Herrliche Tiere...wird wohl auch nicht der letzte sein, dden ich mir zugelegt habe
LG
Katrin
Herrliche Tiere...wird wohl auch nicht der letzte sein, dden ich mir zugelegt habe
LG
Katrin
Tja Angel,
in Frankfurt auf der Börse gab's am Sonntag. Hatte es dir letzte Woche in einem anderen Thread geschrieben, dass die Börse ist.
in Frankfurt auf der Börse gab's am Sonntag. Hatte es dir letzte Woche in einem anderen Thread geschrieben, dass die Börse ist.
- Angel
- Fat Frog
- Spam-Schutz: ANTI Spam
Da hatte wir leider keine Zeit gehabt *HeulNobi hat geschrieben:Tja Angel,
Dennoch danke für dein Hinweis.
Neue Bilder von Hilde - habe sie gestern mal wieder ausgebuddelt - und Madame war not amused - hat sich aber maulgerechte Steppengrillen dann per Pinzette anreichen lassen. Jetzt sitzt sie wieder inder Erde, nur ein Auge guckt raus
LG
Katrin
LG
Katrin
Wär ich auch, was soll denn der MistGlubsch hat geschrieben:Neue Bilder von Hilde - habe sie gestern mal wieder ausgebuddelt - und Madame war not amused -
Ich hatte schon einen Grund - was soll denn der dämliche Kommentar?oswald hat geschrieben:Wär ich auch, was soll denn der MistGlubsch hat geschrieben:Neue Bilder von Hilde - habe sie gestern mal wieder ausgebuddelt - und Madame war not amused -
Der Kommentar ist keinesfalls dämlich. Ich finde es eher dämlich, den Frosch auszugraben. Das ist nur unnötiger Stress.Glubsch hat geschrieben:Ich hatte schon einen Grund - was soll denn der dämliche Kommentar?