Mein neuer Frosch
Mein neuer Frosch
Hallo,
der hab ich gestern in Springe gekauft.
Er hat einen ordentlichen Appetit u hat schon 3 Heimchen verdrückt.
Aber ist das wirklich ein Ceratophrys cranwelli???
der hab ich gestern in Springe gekauft.
Er hat einen ordentlichen Appetit u hat schon 3 Heimchen verdrückt.
Aber ist das wirklich ein Ceratophrys cranwelli???
Lg Tanja
Hi Kassy,
oooh der ist wirklich schön. Ich dachte gestern noch, schööööne Farbe fürn Cranwelli. *uuuups*
Aber er ist wirklich hübsch.
Hat er schon einen Namen? Ich soll dir ausrichten: Biiiitte nicht Klaus-Dieter. *lol*
LG
Melly
oooh der ist wirklich schön. Ich dachte gestern noch, schööööne Farbe fürn Cranwelli. *uuuups*
Aber er ist wirklich hübsch.
Hat er schon einen Namen? Ich soll dir ausrichten: Biiiitte nicht Klaus-Dieter. *lol*
LG
Melly
Zuletzt geändert von Melly am Sonntag 5. Oktober 2008, 08:55, insgesamt 2-mal geändert.
Das stimmt. Na ich bin mal gespannt, wie dein Fröschlein sich so entwickelt.
Er ist wirklich sehr hübsch. Aber ist dir aufgefallen, dass die Händler teilweise keine Ahnung von Schmuckis hatten?
Die an dem Stand ganz hinten in der Ecke links war 1. unfreundlich wie nichts gutes und 2. konnte sie nichtmal ansatzweise sagen, was die Froggis wohl für Geschlechter hatten. War mir dann zu doof, auch wenn ich sonst wohl den einen mitgenommen hätte.
LG
Melly
Er ist wirklich sehr hübsch. Aber ist dir aufgefallen, dass die Händler teilweise keine Ahnung von Schmuckis hatten?
Die an dem Stand ganz hinten in der Ecke links war 1. unfreundlich wie nichts gutes und 2. konnte sie nichtmal ansatzweise sagen, was die Froggis wohl für Geschlechter hatten. War mir dann zu doof, auch wenn ich sonst wohl den einen mitgenommen hätte.
LG
Melly
- bambusfrosch
- froglet
mein neuer DFrosch
Hallo Kassy
Der ist ja supersüß, konnte mich noch bremsen nicht noch so eine kleine Fressmaschiene zu kaufen.
Meinst du den unten, wo auch kleine Krokos und Chamelion in Faunaboxen saßen?
Ich dachte da bekommt das Wort Krokodilsträne einen Bezug!!
Bei einigen Exen und anderen Terrarientieren dachte ich, das darf doch nicht war sein, die saßen total S förmig in ihren Behältnissen :evil
Ich wünsch dir viel Spaß mit dem kleinen! Ich war übrigens die mit den roten Haaren, und der zu großen grauen Wolljacke( Sackerna)
Lg.Simone
Der ist ja supersüß, konnte mich noch bremsen nicht noch so eine kleine Fressmaschiene zu kaufen.
Meinst du den unten, wo auch kleine Krokos und Chamelion in Faunaboxen saßen?
Ich dachte da bekommt das Wort Krokodilsträne einen Bezug!!
Bei einigen Exen und anderen Terrarientieren dachte ich, das darf doch nicht war sein, die saßen total S förmig in ihren Behältnissen :evil
Ich wünsch dir viel Spaß mit dem kleinen! Ich war übrigens die mit den roten Haaren, und der zu großen grauen Wolljacke( Sackerna)
Lg.Simone
Ja, der arme Kaiman....der tat mir fast am dollsten leid.
Genau den Stand meinte ich. *grummel*
Ja, ich wollte zuerst auch nen Albino kaufen. *hach* Nächstes Mal mach ich das auch. So! *g*
Ich finde aber, im Großen und Ganzen waren die Tiere ganz ok untergebracht. Bis auch manche Ausnahmen halt.
LG
Melly
Genau den Stand meinte ich. *grummel*
Ja, ich wollte zuerst auch nen Albino kaufen. *hach* Nächstes Mal mach ich das auch. So! *g*
Ich finde aber, im Großen und Ganzen waren die Tiere ganz ok untergebracht. Bis auch manche Ausnahmen halt.
LG
Melly