Mein Schmucki ist DA ^^
Re: Mein Schmucki ist DA ^^
Ganz schönes Brummerchen, soweit ich das beurteilen kann mit meiner dürftigen Erfahrung schaut er gut aus. Aber warten wir mal was Ash und die anderen noch so meinen.
- Angel
- Fat Frog
- Spam-Schutz: ANTI Spam
Das mache ich auch, ich Tippe eher auf eine Sie?Nobi hat geschrieben:Aber warten wir mal was Ash und die anderen noch so meinen.
Aber mal sehen was die anderen dazu Sagen.
Hallo,
schönes Vieh, halte ich auch für ein Weibchen.
Und ich würde sie abspecken lassen, also zwei Wochen nichts, hat ja noch die Maus drin, und dann auf Insekten umsteigen, würd ich zumindest machen, ist aber Ansichtssache.
Gruß
Und ich würde sie abspecken lassen, also zwei Wochen nichts, hat ja noch die Maus drin, und dann auf Insekten umsteigen, würd ich zumindest machen, ist aber Ansichtssache.
Gruß
- Angel
- Fat Frog
Wenn ich das Gesicht/Maul und Füße anschaue, sehe ich da auch ein Mädchen, mal sehen was die anderen noch dazu meinen.oswald hat geschrieben:Hallo,
Ich finde ihn auch etwas Fett, aber ich habe so einen Großen noch nicht Live gesehen, damit ich mal vergleichen könnte, was Normal und Fett ist.
Zur Zeit ist er/sie unter der Erde wir lassen ihn auch erst einmal, so gut es geht in ruhe zu lassen, wollen ihn ja nicht Stressen.
- Spider
- Pacmanfrog
Mensch, das ist ein Brummer!
Ist zwar etwas dicklich, aber super schön!!! Ich denke, er ist auch noch etwas vollgefressen und zudem aufgeblasen vom in die Hand nehmen.
Trotzdem würde ich Oswald zustimmen und eine 2-wöchige Hungerkur machen und dann z.B. mit Heuschrecken füttern. Mäuse würde ich weniger geben - vor allem die größeren. Ich füttere mit den ganz kleinen Mäuschen max. 1x in 2-3 Monaten.
Muss mir auch einen Ornata besorgen!!! Er sieht wie eine verfressene Killermaschine aus - vor allem wo Du ihn in der Hand hältst
Viel Spass mit dem "klienen"!
Gruss
M
Ist zwar etwas dicklich, aber super schön!!! Ich denke, er ist auch noch etwas vollgefressen und zudem aufgeblasen vom in die Hand nehmen.
Trotzdem würde ich Oswald zustimmen und eine 2-wöchige Hungerkur machen und dann z.B. mit Heuschrecken füttern. Mäuse würde ich weniger geben - vor allem die größeren. Ich füttere mit den ganz kleinen Mäuschen max. 1x in 2-3 Monaten.
Muss mir auch einen Ornata besorgen!!! Er sieht wie eine verfressene Killermaschine aus - vor allem wo Du ihn in der Hand hältst
Viel Spass mit dem "klienen"!
Gruss
M
1.1 Bufo marinus
1.1 Bufo paracnemis
1.0 Ceratophrys cranwelli
1.1 Bufo paracnemis
1.0 Ceratophrys cranwelli
- Angel
- Fat Frog
Danke, nun wird sie erst einmal FDH machen.Spider hat geschrieben:Mensch, das ist ein Brummer!
da passt der name pacman-frog mal wirklich wie heißt er/sie denn?
- Angel
- Fat Frog
Zur Zeit Schmucki