Was witziges (nicht Froschbezogen)

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
Mica
Fat Frog

Was witziges (nicht Froschbezogen)

Beitrag von Mica » Sonntag 20. Juli 2008, 18:21

Hier nur mal kurz was zum schmunzeln.
Ich habe neben einem kleinen Schmucki auch noch 2 Katzen. Als ich letztens meinem Frosch eine Raupe (so eine aus der "Konserve") gefüttert habe, sassen beide Katzen zu meinen Füssen uns starrten mich neugierig an.
Zum Spass habe ich ihnen eine Raupe hingehalten und die waren begeistert und schlangen sie runter.
Meine Katzen sind sonst nicht sehr verfressen aber ab Froschfutter flippen sie richtig aus. So komplett mit geschnurre und ge-miaue.
Die sind mir dannach 20 min auf Schritt und Tritt gefolgt. Muss wohl eine Art Katzen Suchtmittel sein. ;-)

Frog31
Green Machine

Beitrag von Frog31 » Sonntag 20. Juli 2008, 18:32

Hi,

meine Katze hat auf ihrer Speiskarte ganz oben Heimchen sie frisst sie immer mit genuss :lol: :lol: :lol:

Fröschelinchen
African Bullfrog

Beitrag von Fröschelinchen » Sonntag 20. Juli 2008, 22:35

Also wenn mal ein Heimchen runtergefällt, wird es bei meinen Katzen auch direkt geschnappt.

Gerade vor fünf Minuten ist was passiert.....es kam eine riesengroße Motte reingeflogen; die war wirklich sehr groß, ca. 5 cm Körper :shock:

Und was macht mein Kater?
Fangt sich dieses dicke Vieh und frisst es genüsslich :shock:
als würden sie nichts besseres kriegen - hab ihn vor einer halben Stunde gegrillte Lachsforelle hingestellt (einer wollte gar nichts davon)- aber der Herr frisst Motten. :lol:
Aber der braucht heute abend gar nicht schmusen kommen, mit seiner Mottemschniss.... :lol:
Liebe Grüße
Fröschelinchen

Mica
Fat Frog

Beitrag von Mica » Montag 21. Juli 2008, 17:45

Tja.... Schaden wirds wohl nicht :-)
Ich dachte immer die fressen Insekten nur weil die sich halt bewegen. Aber offenbar schmeckts ja auch :-D

Antworten