jemand von euch auf der reptilienbörse...
- san
- Green Machine
- Spam-Schutz: ANTI Spam
jemand von euch auf der reptilienbörse...
... in darmstadt am nächsten samstag?
überlege nun doch hinzugehen, könnte ein paar kleinigkeiten gebrauchen ^^
überlege nun doch hinzugehen, könnte ein paar kleinigkeiten gebrauchen ^^
Re: jemand von euch auf der reptilienbörse...
Ist die am Samstag? Auf der Rolinski-Website steht aber 29.11.
Ich will eigentlich hin, bräuchte Futtertiere, Schienen und so ein bisserl Zubehör.
Ich will eigentlich hin, bräuchte Futtertiere, Schienen und so ein bisserl Zubehör.
- san
- Green Machine
äh hast recht, fehler meinerseits, bin immer bei samstag
meinte natürlich sonntag, der 29. stimmt auf jeden fall
also werde jetzt zu 100% auch da sein, können ja mal nr. austauschen, vielleicht trifft man sich dort ma aufn plausch :&&:
meinte natürlich sonntag, der 29. stimmt auf jeden fall
also werde jetzt zu 100% auch da sein, können ja mal nr. austauschen, vielleicht trifft man sich dort ma aufn plausch :&&:
Fährst du alleine oder mit Mann (oder so)?
Ich wollte nicht zu spät dort sein, weiß aber noch nicht genau. Mal schauen, ob meine Frau mit will oder nicht, wenn nicht fahr ich rel. früh hin, weil wir nachmittags noch mit den Hunden in den Wald müssen.
Ich wollte nicht zu spät dort sein, weiß aber noch nicht genau. Mal schauen, ob meine Frau mit will oder nicht, wenn nicht fahr ich rel. früh hin, weil wir nachmittags noch mit den Hunden in den Wald müssen.
- san
- Green Machine
also mein mann fährt mit, geht aber auf die fotobörse nebenan. denke auch dass wir eher früher gehen werden als zu spät. gehe dann mit meinem schwager zur reptilienbörse gg
Hallo,
würde auch gerne hinfahren, aber bin vor kurzem umgezogen und habe dementsprechend viel zu tun zu Hause.
Gibts denn eine Übersicht zu weiteren anstehenden Terminen?
Habe auch vieles neu einrichten lassen bzw. neu dazugekauft von Online Anbietern.
Kriege demnächst noch nagelneue Theken & Schränke geliefert, auf die ich schon sehr gespannt bin.
würde auch gerne hinfahren, aber bin vor kurzem umgezogen und habe dementsprechend viel zu tun zu Hause.
Gibts denn eine Übersicht zu weiteren anstehenden Terminen?
Habe auch vieles neu einrichten lassen bzw. neu dazugekauft von Online Anbietern.
Kriege demnächst noch nagelneue Theken & Schränke geliefert, auf die ich schon sehr gespannt bin.
Zuletzt geändert von Nathan am Donnerstag 7. April 2011, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
@ Nathan
du solltest vielleicht mal auf das Datum der Threads schauen, ist schon ein wenig länger her
du solltest vielleicht mal auf das Datum der Threads schauen, ist schon ein wenig länger her