Kokoshumus by Ikea
- Menschenfress0r
- froglet
- Spam-Schutz: ANTI Spam
Re: Kokoshumus by Ikea
lawl!
wo gibtsn das bei ikea bei der blumenabteilung? hab auf der inet seite nichts gefunden..
und was kost das zeug?
gruß
wo gibtsn das bei ikea bei der blumenabteilung? hab auf der inet seite nichts gefunden..
und was kost das zeug?
gruß
- Heimchengrab
- Gevatter Frosch
dat is ja der knaller!
15 liter substrat für 2,99?
bei mir im ***-baumarkt löhn ich für 7 liter 2,59...
na nix wie hin!
15 liter substrat für 2,99?
bei mir im ***-baumarkt löhn ich für 7 liter 2,59...
na nix wie hin!
lg vom heimchengrab
-
- Budgett Frog
Hmh, dass Humus is ja eigentlich für Pflanzen gedacht. Sicher, das da nix drin is?
Und wenns so billig ist, kommt's bestimmt sonstwoher ..
Und wenns so billig ist, kommt's bestimmt sonstwoher ..
- Heimchengrab
- Gevatter Frosch
naja, ikea is da eigentlich meiner erfahrung nach immer schwer hinterher, wenns um gute qualität geht.
und das substrat wird sicherlich ein "abfallprodukt" aus der mattenverarbeitung oä sein, damit werden idr projekte mit denen zusätzliche arbeitsplätze geschaffen werden finanziert.
und zb produkte aus 3te welt läden sind meist günstiger und besser als die von großketten. daher wundert mich der preis hier eher wenig...
und das substrat wird sicherlich ein "abfallprodukt" aus der mattenverarbeitung oä sein, damit werden idr projekte mit denen zusätzliche arbeitsplätze geschaffen werden finanziert.
und zb produkte aus 3te welt läden sind meist günstiger und besser als die von großketten. daher wundert mich der preis hier eher wenig...
lg vom heimchengrab
Hat's schon jemand getestet
Ich habe mal 2 so Dinger geholt, aber noch nicht gebraucht. Die normalen Ziegel die man ja in Geschäften und auf Börsen bekommt, ergeben nur 7 oder 9 l. Von daher, wenn nicht gerade Börse ist wo man die für € 1-1,50 bekommt ist der Ikea-Preis echt gut.
Ich habe mal 2 so Dinger geholt, aber noch nicht gebraucht. Die normalen Ziegel die man ja in Geschäften und auf Börsen bekommt, ergeben nur 7 oder 9 l. Von daher, wenn nicht gerade Börse ist wo man die für € 1-1,50 bekommt ist der Ikea-Preis echt gut.
- san
- Green Machine
- Spam-Schutz: ANTI Spam
also ich hatte den klotz auch neulich bei nem kumpel in der hand, der ihn für seine palme geholt hat.
hinten stand irgendwas von düngezusatz drauf...
hinten stand irgendwas von düngezusatz drauf...