User aus der Schweiz oder Händler gesucht!
User aus der Schweiz oder Händler gesucht!
Hallo
Ich habe bei einem Importeur in der Schweiz adulte Pyxicephalus adspersus entdeckt aber leider verkauft der nur an Händler.
Ich suche deshalb hier im Forum Händler aus Deutschland oder der Schweiz oder auch User aus dem Forum die in der Schweiz wohnen und mir gegen eine finanzielle Beteiligung die Tiere besorgen kann.
Bitte meldet euch bei mir!
MfG
Andi
Ich habe bei einem Importeur in der Schweiz adulte Pyxicephalus adspersus entdeckt aber leider verkauft der nur an Händler.
Ich suche deshalb hier im Forum Händler aus Deutschland oder der Schweiz oder auch User aus dem Forum die in der Schweiz wohnen und mir gegen eine finanzielle Beteiligung die Tiere besorgen kann.
MfG
Andi
Hey Andi!
Über Deutschland wirds wohl schwierig werden -- da ists leider für Händler recht schwierig geworden über die Schweiz was einzukaufen.
Denke der einzige Weg ist, das du einen Schweizer Händler findest und das Tier dann bei ihm holen könntest.
Leider kenn ich da keinen....
Kann aber mal ne Userin im Schneckenforum fragen -- die wohnt Nähe Zürich -- vielleicht kennt die ja nen guten Händler mit dem du Kontakt aufnehmen könntest!
Meld mich wenn ich was rausbekomme!
Über Deutschland wirds wohl schwierig werden -- da ists leider für Händler recht schwierig geworden über die Schweiz was einzukaufen.
Denke der einzige Weg ist, das du einen Schweizer Händler findest und das Tier dann bei ihm holen könntest.
Leider kenn ich da keinen....
Kann aber mal ne Userin im Schneckenforum fragen -- die wohnt Nähe Zürich -- vielleicht kennt die ja nen guten Händler mit dem du Kontakt aufnehmen könntest!
Meld mich wenn ich was rausbekomme!
Hey Andi!
Habe vorher die Schweizer Antwort bekommen --> vielleicht bringts ja was
Habe vorher die Schweizer Antwort bekommen --> vielleicht bringts ja was
.... habe kürzlich ein geschäft in dübendorf gefunden (ab konstanz ca 45min richtung zürich), das mir seriös und gut geführt scheint. das verkaufspersonal ist sehr jung und ist auch willig, bestellungen entgegen zu nehmen. wie es natürlich mit der erfahrung steht, weiss ich nicht. habe verschiedentlich mit ihnen telefoniert und war erst 3 mal dort, doch ich fand die truppe kompetent und hilfsbereit. ich würde meinen, dass sich dein kollege doch mal mit diesem geschäft in verbindung setzen soll. der link ist www.reptile-food.ch. kann sich dort ja mal informieren. wenns nicht klappt, so gib mir bescheid und werde einige leute anfragen.
Re: User aus der Schweiz oder Händler gesucht!
Hola AndiLavenderRetic hat geschrieben:Hallo
MfG
Andi
io puedo cosegir esa rana Pyxicephalus adspersus
MFG
Carlos
Hallo AndiLavenderRetic hat geschrieben:Hallo
Welche Tiere? Adspersus? Wieviele? Welches Geschlecht? Wie alt/groß? Preis?
MfG
Andi
letzte mal wo ich mal mit mein patner telefoniert habe ,war 500 kleine Frösche da.ca 3 bis 4 cm und der preis ist 30 euro.Wenn intrese besteht las ich die nächste sendung kommen ,ich schicke dir eine liste von Fröschen und kröten mit Preis angaben
MFG
Carlos