Frosch-Clips!
- Heimchengrab
- Gevatter Frosch
hallo ihr lieben!
also mal ehrlich, mindestens die hälfte der hier gezeigten videos sind meiner meinung nach absolut geschmacklos
die gezeigten tiere werden entweder dramatisch falsch gehältert (aquatisch oder riesen kieselsteine als bodengrund!!!!!) oder gezielt maltretiert, weil sie ja soooo tolle geräusche machen...
im ernst leute, macht euch doch bitte vor dem einstellen ein wenig gedanken über das, was dort zu sehen ist.
wenn irgend jemand vier schmuckis in einen kleinen behälter setzt und die tiere dadurch so gestresst werden, dass sie anfangen, sich gegenseitig zu beissen, dann kann ich daran auch nicht den geringsten anflug von unterhaltung entdecken.
und ich hoffe, ihr auch nicht...
also mal ehrlich, mindestens die hälfte der hier gezeigten videos sind meiner meinung nach absolut geschmacklos
die gezeigten tiere werden entweder dramatisch falsch gehältert (aquatisch oder riesen kieselsteine als bodengrund!!!!!) oder gezielt maltretiert, weil sie ja soooo tolle geräusche machen...
im ernst leute, macht euch doch bitte vor dem einstellen ein wenig gedanken über das, was dort zu sehen ist.
wenn irgend jemand vier schmuckis in einen kleinen behälter setzt und die tiere dadurch so gestresst werden, dass sie anfangen, sich gegenseitig zu beissen, dann kann ich daran auch nicht den geringsten anflug von unterhaltung entdecken.
und ich hoffe, ihr auch nicht...
lg vom heimchengrab
- Ash
- Beelzebufo
Hey ja sind sie zum Teil sicher...Heimchengrab hat geschrieben:hallo ihr lieben!
aber ob sie jetzt hier verlinkt sind oder nicht, ist auch schon egal.
Wenn man auf Youtube ein wenig sucht findet man die recht schnell selbst.
Die Haltung der Frösche in Amerika wird ja auch schon besser zumindest im
Fat Frogs Forum gibt's selten was auszusetzen
Das mit den Kieselsteinen geht wohl auf dieses ältere Buch zurück.
http://www.amazon.de/Horned-Frogs-Gener ... 036&sr=8-4
greets
- Heimchengrab
- Gevatter Frosch
ich denke es ist nen gehöriger unterschied, ob solche videos in einem forum präsentiert werden oder man sich selbst auf die suche danach im netz machen muss.ob sie jetzt hier verlinkt sind oder nicht, ist auch schon egal.
Wenn man auf Youtube ein wenig sucht findet man die recht schnell selbst.
von mir aus nennt mich empfindlich, ich bekomme auf jeden fall nen mega-hals, wenn ich sowas sehe...
lg vom heimchengrab
- BlackSun
- Schlangenbeschwörer
sehr schöne video. Toll find ich, dass man gut sehen kann dass die frösche quasi im blindflug ihre beute fangen. Nach dem absprung werden die augen geschlossen.
__
{OO}
\__/
|^| schöne Grüsse Sebastian
| |____________________________________________/ /
\_______________________________________________/
{OO}
\__/
- BlackSun
- Schlangenbeschwörer
dieser ruf hat meinen damaligen chef in australien immer dazu gebracht mit totenköpfen in den augen und ner scharfen machete im urwald zu verschwinden, denn dort gilt "only a dead cane toad is a good cane toad". aber hier im terra sind sie wirklich tolle pfleglinge.
@laurenz: arme schlange
@laurenz: arme schlange
__
{OO}
\__/
{OO}
\__/