Preise für Schmuckhornfrösche
Moderatoren: san, Bufofan, Quak
- BlackSun
- Schlangenbeschwörer
Weibchen wirst du leider schwer finden, da sie relativ dünn gesäht zu sein scheinen. Auf der terraexotica die im märz in berlin war hatten sie allerdings jungfrösche für unschlagbare 20 euro die normalen und 35 euro die albinos. Super tiere und wahnsinns preis.
Weibchen wirst du leider schwer finden, da sie relativ dünn gesäht zu sein scheinen. Auf der terraexotica die im märz in berlin war hatten sie allerdings jungfrösche für unschlagbare 20 euro die normalen und 35 euro die albinos. Super tiere und wahnsinns preis.
__
{OO}
\__/
|^| schöne Grüsse Sebastian
| |____________________________________________/ /
\_______________________________________________/
{OO}
\__/
- Salamanderfan
- Salamander
- Beelzebufo
Hey, und welchen sinn soll das haben?Salamanderfan hat geschrieben:Hallo,
in den anderen Foren in denen ich auch schreibe werden die Preise nicht geschrieben sondern nur unter PN oder E-mail weiter gegeben.
Kann ja jeder wissen wie Teuer dir Frösche sind.
Hab ich von einen Polen gekauft, er hat sie wohl selbst gezüchtet...BlackSun hat geschrieben:ja das ist ein kampfpreis
Import würde sich da wohl kaum mehr auszahlen bei dem Preis.
greets
- BlackSun
- Schlangenbeschwörer
ja die polen sind wirklich günstig, aber auch aus tschechien kommen größetenteils gute tiere.
Die nennung von preisen ist denk ich kein problem, da sie ja auch öffentlich auf börsen zu sehen sind. Bei preisen unter privatpersonen kann es anders aussehen.
Die nennung von preisen ist denk ich kein problem, da sie ja auch öffentlich auf börsen zu sehen sind. Bei preisen unter privatpersonen kann es anders aussehen.
__
{OO}
\__/
{OO}
\__/
- Salamanderfan
- Salamander
Bin heute fast vom Sessel gefallen wenn ich einem unterm Arsch gehabt hätte....
im F*napf Lankwitz einen Albino Cranwelli, ca 5cm für 69,-Tacken und jetzt kommts noch besser, einen Grünen Cranwelli, genannt Peppermint, ca 8cm, für den wollen sie 129 Knöpfe haben
Gehts denen noch gut, werd da in paar Wochen nochma vorbei schauen, wette die sitzen dann immer noch da. Wat das soll?
im F*napf Lankwitz einen Albino Cranwelli, ca 5cm für 69,-Tacken und jetzt kommts noch besser, einen Grünen Cranwelli, genannt Peppermint, ca 8cm, für den wollen sie 129 Knöpfe haben
Gehts denen noch gut, werd da in paar Wochen nochma vorbei schauen, wette die sitzen dann immer noch da. Wat das soll?
- Heimchengrab
- Gevatter Frosch
haha, von den beiden hab ich hier im forum schon nen paar mal erzählt.
der braune "peppermint" is allerdings der knaller!!!
hab die scheffin auch schon mal darauf hin gewiesen (ich kenne sie flüchtig), aber ohne eine wirkung damit zu erzielen.
und den albino hat sich diplomart schon mal angeschaut, ein männchen mit ner verletzung am bauch (oder so ähnlich...).
wäre er gesund, wär der preis für diese größe aber eher noch günstig, da albino und zoohandlung.
also, da zeigt sich mal wieder, dass man auch in den megazooketten übers ohr gehauen wird...
der braune "peppermint" is allerdings der knaller!!!
hab die scheffin auch schon mal darauf hin gewiesen (ich kenne sie flüchtig), aber ohne eine wirkung damit zu erzielen.
und den albino hat sich diplomart schon mal angeschaut, ein männchen mit ner verletzung am bauch (oder so ähnlich...).
wäre er gesund, wär der preis für diese größe aber eher noch günstig, da albino und zoohandlung.
also, da zeigt sich mal wieder, dass man auch in den megazooketten übers ohr gehauen wird...
lg vom heimchengrab
Oh hab ich nix von mitbekommenHeimchengrab hat geschrieben:haha, von den beiden hab ich hier im forum schon nen paar mal erzählt.
Du die sitzen aber nich schon länger dort oder sind das dieselben die ich vor paar Monaten mal da gesehn hab, urgss wahrscheinlich...
Die Terrafrau dort is ja auch ne coole, vielleicht kann sie an den Preisen ja echt nichts machen.
Finds aber echt heavy, naja anscheinend wollense sich gar nich von ihren Tieren trennen
- Heimchengrab
- Gevatter Frosch
Hi
Seit euch da mal nicht zu sicher! Musste letzte Woche Eintreu für die Mäuse meiner Freundin holen (sonst kaufe ich fast nix in Zooläden!) und da hat doch wirklich so ein Vollpfosten eine noch ziemlich kleine Brachypelma smithi für 120 Euro gekauft und sich auch noch voll gefreut.
Ich hätte ihm am liebsten gesagt dass ich auch noch einige in der Größe Zuhause hab und er um den Preis 10 Stück von mir bekommen hätte aber bei solchen Typen ist ja Hopfen und Malz eh schon ganz verloren!
Und ihr glaubt nicht wieviele solche Augusten rumlaufen und sich den schönen braunen Pepermint (?) zu dem Schnäppchenpreis kaufen würden.
MfG
Andi
PS: Ich sollte auf Zoohändler umschulen! Wo sonst macht man noch 500% Gewinn?
Seit euch da mal nicht zu sicher! Musste letzte Woche Eintreu für die Mäuse meiner Freundin holen (sonst kaufe ich fast nix in Zooläden!) und da hat doch wirklich so ein Vollpfosten eine noch ziemlich kleine Brachypelma smithi für 120 Euro gekauft und sich auch noch voll gefreut.
Ich hätte ihm am liebsten gesagt dass ich auch noch einige in der Größe Zuhause hab und er um den Preis 10 Stück von mir bekommen hätte aber bei solchen Typen ist ja Hopfen und Malz eh schon ganz verloren!
Und ihr glaubt nicht wieviele solche Augusten rumlaufen und sich den schönen braunen Pepermint (?) zu dem Schnäppchenpreis kaufen würden.
MfG
Andi
PS: Ich sollte auf Zoohändler umschulen! Wo sonst macht man noch 500% Gewinn?
- Heimchengrab
- Gevatter Frosch
naja, spätestens beim ersten börsenbesuch wird solchen personen hoffentlich ein licht aufgehen...
hehe, na anfangs war er ja auch (zugegebener maßen außergewöhnlich) grün. aber inzwischen hat er sich wie alle cranwellis braun umgefärbt.braunen Pepermint (?)
also nüscht mehr mit peppermint.
die farbe geht, der preis bleibt...
da sprichst du nur zu wahr!Ich sollte auf Zoohändler umschulen! Wo sonst macht man noch 500% Gewinn?
gewinnspannen von 400-600% (!!!) sind inzwischen die norm.
da wird aus nem ek von 10 euro mal eben nen vk von 55 euro.
lg vom heimchengrab
- BlackSun
- Schlangenbeschwörer
ich find es immer witzig, wenn sich irgendwelche zoohandelshäuser auf börsen stellen in nhoffnung auf das geschäft, und dann den ganzen tag nicht mehr verkaufen, als drei kunstpflanzen.
ich find es immer witzig, wenn sich irgendwelche zoohandelshäuser auf börsen stellen in nhoffnung auf das geschäft, und dann den ganzen tag nicht mehr verkaufen, als drei kunstpflanzen.
__
{OO}
\__/
{OO}
\__/