Siebenjähriger wütet eine halbe Stunde lang im Zoo
- Ash
- Beelzebufo
Siebenjähriger wütet eine halbe Stunde lang im Zoo
Ein siebenjähriger Junge hat in einem Zoo in Australien ein Blutbad unter Tieren angerichtet.
http://reptilienmagazin.net/2008/10/03/ ... ng-im-zoo/
der Bub muss ja ziemlich krank sein...
greets
http://reptilienmagazin.net/2008/10/03/ ... ng-im-zoo/
der Bub muss ja ziemlich krank sein...
greets
- Heimchengrab
- Gevatter Frosch
- BlackSun
- Schlangenbeschwörer
kotz ich habs im fernsehn gesehen. Ich glaub ich hätt den kranken kerl auch gleich zum kroko geschmissen. Wenigstens kann er sich eins sicher sein, dass tausende ihn nun hassen.
__
{OO}
\__/
|^| schöne Grüsse Sebastian
| |____________________________________________/ /
\_______________________________________________/
{OO}
\__/
|^| schöne Grüsse Sebastian
| |____________________________________________/ /
\_______________________________________________/
- Markus666
- Pacmanfrog
- Spam-Schutz: ANTI Spam
Re: Siebenjähriger wütet eine halbe Stunde lang im Zoo
Ich glaube ich könnte ihn erschießen ohne auch nur irgendein Mitleidsgefühl um den Jungen zu empfinden!!!
LG. Markus
0.0.1 C. Cranwelli Albino
0.0.1 C. Cranwelli Albino
- Pacman96
- Pacmanfrog
So wie ich sieben jährige kenne. dernken die nicht viel wenns was machen.
Aber das ist echt heftig!
Wenns nach mir ginge dann...
Grüße
Aber das ist echt heftig!
Wenns nach mir ginge dann...
Grüße
-
- froglet
Das ist einfach nur unglaublich tragisch und ich finde es falsch, den Jungen deswegen so zu dämonisieren. :"": Keiner von uns hat eine Ahnung was bei dem Jungen falsch gelaufen ist, aber ich finde es falsch, einem 7-Jährigen die volle Verantwortung für so eine Tat zu geben, wenn er doch nichtmal rafft, was er eigentlich getan hat.
Einige Reaktionen hier könnte ich besser verstehen, wenn es sich um einen geistesgesunden 20-Jährigen handeln würde. Aber es ist ein 7-Jähriges Kind was die ganze Angelegenheit mmn etwas verkompliziert.
Hmmm.
Was hättet ihr jetzt gesagt, wenn er Mäuse aus den Käfigen gerissen und sie Fröschen und Schlangen zum Fressen vorgeworfen hätte?
(Wups, die Meldung ist ja schon ganzschön alt..)
Einige Reaktionen hier könnte ich besser verstehen, wenn es sich um einen geistesgesunden 20-Jährigen handeln würde. Aber es ist ein 7-Jähriges Kind was die ganze Angelegenheit mmn etwas verkompliziert.
Hmmm.
Was hättet ihr jetzt gesagt, wenn er Mäuse aus den Käfigen gerissen und sie Fröschen und Schlangen zum Fressen vorgeworfen hätte?
(Wups, die Meldung ist ja schon ganzschön alt..)
Hallo
Lass mich raten. Du bist Psychologie Student oder Sozialberater?
Kann schon sein dass der Junge nicht die volle Verantwortung trägt wenn er Scheiß-Eltern hat. Es gibt aber auch Kinder die tolle Eltern haben und voll austicken.
Und wenn jemand sowas tut und nachher nicht mehr weiß wieso und was überhaupt dann ist der sowieso ein Fall für die Kinder- und Jugendpsychiatrie.
Lass den mal in 1-2 Jahren in einem Kindergarten sowas anstellen dann würdest du anders reden.
MfG
Andi
Lass mich raten. Du bist Psychologie Student oder Sozialberater?
Kann schon sein dass der Junge nicht die volle Verantwortung trägt wenn er Scheiß-Eltern hat. Es gibt aber auch Kinder die tolle Eltern haben und voll austicken.
Und wenn jemand sowas tut und nachher nicht mehr weiß wieso und was überhaupt dann ist der sowieso ein Fall für die Kinder- und Jugendpsychiatrie.
Lass den mal in 1-2 Jahren in einem Kindergarten sowas anstellen dann würdest du anders reden.
MfG
Andi
-
- froglet
Nein ich bin Schüler (und habe auch nicht vor etwas mit Psychologie zu machen ).
Ich denke nicht dass ich dann anders reden würde. Es hat auch für mich nachvollziehbare Gründe, dass Kinder in dem Alter noch nicht strafmündig sind, denn was er da angerichtet hat versteht er jetzt doch noch garnicht. Kinder in diesem Alter reflektieren einfach noch nicht so über die Folgen ihres Handelns wie ein Erwachsener.
Ich denke nicht dass ich dann anders reden würde. Es hat auch für mich nachvollziehbare Gründe, dass Kinder in dem Alter noch nicht strafmündig sind, denn was er da angerichtet hat versteht er jetzt doch noch garnicht. Kinder in diesem Alter reflektieren einfach noch nicht so über die Folgen ihres Handelns wie ein Erwachsener.
-
- froglet
Ich glaub schon dass ein siebenjähriger mitkriegt ,dass er grad ziemlichen sch### baut.
wenn ich so ein Artikel lese könnte ich ...(ich schreibs lieber nicht ,ich möchte noch im Forum bleiben)
wenn ich so ein Artikel lese könnte ich ...(ich schreibs lieber nicht ,ich möchte noch im Forum bleiben)
0.0.4 chin.Rotbauchunken(muss mal bestimmen)
0,0,2 med.Blutegel
TIERSCHUTZ GEHT UNS ALLE AN
0,0,2 med.Blutegel
TIERSCHUTZ GEHT UNS ALLE AN