guten abend!
da ist meiner meinung nach auf jeden fall etwas wahres dran... in der zoohandlung hat man wenigstens die gewissheit, dass das tier nicht unnötigem transportstress ausgesetzt war. schonmal ein gefahrenfaktor weniger. dafür sind die preise dort aber idr auch illusorisch...
von privat ist wirklich am ehesten zuempfehlen, aber ich selber hab bis jetzt noch niemanden getroffen, der seine schmuckis zu dem zeitpunkt, zu dem ich darauf aufmerksam wurde, abgeben wollte...
lg
Welche art für den anfänger?
Moderatoren: san, Bufofan, Quak
- Heimchengrab
- Gevatter Frosch
Also ich habe habe Schmuckis nun schon auf einige Arten gekauft, in Tierhandlungen, von Privatleuten, im Internet, auf Börsen und die Ornatas in Paris und dann im Flugzeug geschmuggelt.
Also übers Internet war bis jetzt der größte Flop und der 2. größte war von einer Börse, obwohl ich schon mehrere von einer Börse hatte und denen gings immer gut, also glaub ich kann man das nicht pauschal sagen. Am Besten sich die Tiere ansehn und dann beurteilen.
Also übers Internet war bis jetzt der größte Flop und der 2. größte war von einer Börse, obwohl ich schon mehrere von einer Börse hatte und denen gings immer gut, also glaub ich kann man das nicht pauschal sagen. Am Besten sich die Tiere ansehn und dann beurteilen.
- Heimchengrab
- Gevatter Frosch