ich lese jetzt schon eine ganze Weile hier im Forum mit und muß sagen, gefällt

Nun könnte ich aber Hilfe gebrauchen.
Ich habe 2.2.0 Bufo Woodhousii Albinos von 2010 und nach der Winterruhe hat das deutlich größere Männchen Brunftschwielen gebildet und die beiden Weibchen sind Kugelrund und voller Eier, so weit so gut!
Also Becken ordentlich übersprüht, Woodhousiirufe aus dem Netz aufs Handy gezogen, Handy auf`s Terrarium gelegt bis der Mann anfing zu rufen.
Daraufhin eine ca. 80x60 Salmla-Plastebox von Ikea mit einer Pumpe und im Deckel verlegtem, gelochtem, Schlauch als Regenkammer aufgebaut. Kleines Landteil hinein und erstmal nur wenig Wasser eingefüllt.
Nachdem das Mänchen dann eine Nacht ordentlich am rufen war( meine Nachbarn gucken mich seit dieser Nacht etwas irritiert an wenn sie mich sehen) die beiden Weibchen in die Kammer umgesetzt und siehe da, Amplexus! Wunderbar.
Am nächsten Morgen waren die beiden wieder getrennt, mist!Also den zweiten Mann eingesetzt und Zack, Christopher Streetday für Kröten, och nö! Männer getrennt, kleines Männchen wieder in das Terrarium gesetzt.
Also wieder Regen an und nach ein paar Stunden den Wasserstand so weit erhöht das die Tiere bis zur Schulter im Wasser saßen. In dieser Nacht ging der Mann wieder in den Amplexus( mit einem Weibchen). Leider waren sie am kommenden Morgen wieder getrennt. Das Spielchen ging fast 2 Wochen so, also habe ich die Tiere wieder in Ihr Terrarium verbracht, die Kammer gereinigt, einen Heizstab eingebracht(24 Grad), Regenkammer Wasser marsch, Kröten wieder hinein, Amplexus. Am kommenden Morgen waren die Kröten wieder getrennt.
Der Mann ruft Nachts immer noch, eins der Weibchen bildet jetzt schon die Eier wieder zurück das andere ist immer prall gefüllt. Ich weiß nicht mehr weiter, hat jemand einen Rat was ich verbessern könnte? Ich bin Dankbar für jeden Tip!
Dexter