Wie ich schon im Vorstellungsbereich erwähnt habe, sind meine beiden Wechselkröten noch sehr klein, ich denke so etwas größer wie ein Eurostück. Natürlich sind sie noch sehr scheu, deswegen kann ich sie nicht mit der Pinzette füttern. Im Futterangebot stehen Heimchen (Micro), die sind für meine beiden Minis zu flott. Dann habe ich noch Bufallo Würmer, gehen sie nicht ran. Weiterhin habe ich es mit Regenwürmer (Mistwurm) versucht, die verbuddeln sich jedoch sofort
Das einzige was klappt sind Fruchtfliegen. Reicht das denn erstmal aus? Oder ist das zu eintönig? Vielleicht habt ihr ja noch eine gute Idee.
Fütterung kleiner Bufo viridis
Moderatoren: san, Bufofan, Quak
Fütterung kleiner Bufo viridis
LG Andrea
Zweifleckgrillen in der passenden Größe habe ich heute bekommen und eben welche reingegeben, werd mal beobachten ob´s klappt.
Wachsmaden sind für meine Kleinen leider noch zu riesig. Obwohl sie tolle Opfer wären, sind halt nicht so schnell zu Fuß wie der Rest
Ich denke Krullfliegen wären warscheinlich auch nicht schlecht, aber leider hier im Moment nicht zu bekommen.
Wachsmaden sind für meine Kleinen leider noch zu riesig. Obwohl sie tolle Opfer wären, sind halt nicht so schnell zu Fuß wie der Rest
Ich denke Krullfliegen wären warscheinlich auch nicht schlecht, aber leider hier im Moment nicht zu bekommen.
LG Andrea